Referenzen Teilnehmer

Selbstbewußter auftreten

Dabei hat mir das YoPoNet geholfen:
• Beim Selbstbewusstsein
• Durch das Seminar habe ich viele Rückmeldungen zu meinem Auftreten erhalten sowie Verbesserungsvorschläge aufgegriffen, die mir in der Zukunft weiterhelfen werden.
• Das Arbeiten in einer großen Gruppe + die Koordination der Aufgabenverteilung, waren eine Herausforderung und eine sehr positive Erfahrung

Lina KLINIKUM Itzehoe

Viele Erfahrungen

• Es bringt viel für einen selbst und es ermöglicht Dir dadurch, Dinge aktiv umsetzen – privat sowie beruflich!
• Man sammelt viele Erfahrungen und lernt andere Firmen kennen, zu denen man eventuell Kontakte knüpfen
kann
• Viele neue Leute kennenlernen
• Man lernt, mit manchen Dingen durch die Module anders umzugehen

Celina KENDRION GmbH

Offenes Umfeld

Offenes und geschütztes Umfeld, um sich selbst besser kennenzulernen oder neue Seiten an sich zu entdecken und zu entwickeln.

Christoph STILL GmbH

Tolle Chance

Das YoPoNet ist eine tolle Chance für all diejenigen, die sich persönlich und fachlich weiterentwickeln möchten. Dieser Entwicklungsprozess, der während eines Jahres geschieht, wird super begleitet mit
wertschätzenden Feedbackrunden und vielen Highlights.

Anna OLYMPUS EUR. & CO. KG

Weiterentwicklung

Es kann jeden weiterentwickeln, auch wenn man es selber nicht glaubt. Sachen, über die man sich noch nie Gedanken gemacht hat, sind auf einmal wichtig.

Hendrik HAUNI Maschinenbau AG

Wertschätzung

Das YoPoNet hat mir geholfen, mich selber besser kennenzulernen bzw. mich zu reflektieren. Die Einschätzung und Wertschätzung von anderen Menschen fällt ebenfalls leichter, wenn man den gegebenen Input an sich selbst ´ranlässt. Insgesamt gesehen kannst Du sehr viel mitnehmen, beruflich als auch privat. Die Chance, an so einem Seminar teilzunehmen, ist einzigartig.

Lukas F. REYHER GmbH & Co. KG

Es lohnt sich

Weil Du dort Dir selbst bewusster wirst und viele neue, interessante Menschen kennenlernst.
Es ist eine Erfahrung mehr in Deinem Leben und sie bringt Dich nach vorn. Entweder positiv, oder Du merkst, dass dies vielleicht nicht Dein Weg ist zu denken und zu handeln. Es lohnt sich also auf jeden Fall.

Jonas GEA Tuchenhagen GmbH

Einzigartige Chance

Das YoPoNet hilft, sich in einer neuen Gruppe auszuprobieren. Es ist eine einzigartige Chance, sich vor und mit anderen ungezwungen zu zeigen! Inhalte sind sowohl beruflich als auch privat „anwendbar“.

Laura GEA Tuchenhagen GmbH

Geschäftskontakte

Du solltest unbedingt am YoPoNet teilnehmen, da Du in diesem Seminar viel über Dich und Deine Ausstrahlung bzw. Wirkung auf andere lernen kannst. Außerdem hat man die Möglichkeit, viele tolle Menschen und mögliche Geschäftskontakte kennenzulernen.

Sam-Chester STILL GmbH

Spannend!

Du Solltest unbedingt am YoPoNet teilnehmen, weil Du mit vielen spannenden Personen, Unternehmen und Seminarthemen in Kontakt kommst. Im YoPoNet kannst Du lernen, über Dich hinauszuwachsen.

Thea OLYMPUS EUR. & CO. KG

Kompetenzen nutzen!

YoPoNet bringt einen persönlich weiter. Man lernt viel über sich selbst und lernt seine Kompetenzen besser zu nutzen. Man kann YoPoNet beruflich, sowie privat nutzen.

Kea-Katarin STILL GmbH

Blick über den Tellerrand

Das YoPoNet bietet Dir in der Phase der ersten Berufsjahre die Chance, mehr über Dich selbst zu lernen und passend dazu Deinen Lebensweg zu gehen. Selbst, wenn Du meinst Dich gut zu kennen, gibt es immer einen inhaltlichen Punkt in dem Du Dich wiederfindest und mit dem Du Dich auseinandersetzen kannst. Fazit: Es lohnt sich – auch um über den Tellerrand zu blicken und andere Firmen und Leute
kennenzulernen.

Lydia STILL GmbH